• Jobs Job bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Mitarbeiter/in für den Bereich Controlling

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Mitarbeiter/in für den Bereich Controlling agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Regensburg zunächst für 2 Jahre befristet.

Steigen Sie Ein - In Bayerns Bestes Eisenbahnverkehrsunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Controlling (zunächst Für 2 Jahre Befristet) Ihre Aufgaben Umfassen Tätigkeiten Der Unternehmensplanung Die Durchführung Von Soll-ist-analysen Sowie Die Initiierung Von Verbesserungsmaßnahmen Weitere Aufgaben Dieses Bereichs Sind Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Management-berichtswesens Und Die Modellierung Von Planungs- Und Kalkulationswerkzeugen Wenn Sie über Ein Abgeschlos­senes Fachhochschul-/hochschulstudium Bwl Oder Wirtsch-ing Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügen Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Freuen Ausführliche Informationen Und Kontakt: Eisenbahngesellschaft Mbh & Cokg Galgenbergstr 2a | 93053 Regensburg Wwwde/unternehmen/jobs/ Mitarbeiter/in Für Den Bereich Controlling Zunächst Für 2 Jahre Befristet Regensburg

Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt auf dem Dieselnetz Oberfranken)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Teamleiter Personal (m/w)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Leiter Prozessmanagement Unternehmensservice (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)